Weitere kleine Projekte

DynDNS

http://dyn.com/dns/ oder https://www.dyndns.com/

FLF-Gästebuch

Login:http://www.flf-book.de/

Beispiel:http://www.flf-book.de/Benutzer/reisefuehrer-bolivien.htm

JAlbum

Anmeldung:http://jalbum.net/signin

Webseite:http://bpgs.jalbum.net/

Dropbox-Projekte

Dropbox ist in erster Linie als Online-Speicher bekannt, mit dem man sehr praktisch den Datenbestand unterschiedlicher Geräte synchronisieren kann. Weniger bekannt ist, dass sich im Umfeld von Dropbox, sozusagen als Mashup Anwendungen etabliert haben, mit denen man auf der Grundlage von Dropbox eine eigene Website publizieren kann.

Droppages

Droppages ist aus meiner Sicht die ausgefeilteste Möglichkeit, mit Dropbox eine eigene Website online zu stellen. Nähere Erklärungen habe ich auf http://meine.droppages.com beschrieben.

scriptogr.am

Scriptogr.am ist einrichtiger Blog. Getestet habe ich ihn hier: http://scriptogr.am/skywalk

Pancake.io

Auch pancake.io ist eine Art Blogging System. Meine Beispielseite:http://pancake.io/6ec7e8/home