Deine Website - Dummy - Ratgeber

Diese Artikelserie soll all denen, die sich aus privaten oder beruflichen Gründen mit dem Gedanken tragen, eine eigene Website zu veröffentlichen, ein paar Anregungen geben.

Was sind CMS - Contentmanagement-Systeme

In Yellow CMS erstellt

Verwaltung von Internetinhalten mit Hilfe von CMS - Versuch einer Übersicht

mehr …

Google Suche

In Yellow CMS

Eine kleine Einführung zu Suchmaschinen und zur suchmaschinengerechten Gestaltung von Webseiten.

mehr …

Komfortable Editoren

In Yellow CMS

HTML, CSS, JavaScript oder PHP - alles ist Text. Da reicht schon notepad.exe aus, um Webseiten zu erstellen. Doch es geht auch komfotabler.

mehr …

HTML und CSS

In Yellow CMS

HTML und CSS

mehr …

Programme zur Serververwaltung

In Yellow CMS

Ich habe hier eine kleine Übersicht zu Programmen zur Serververwaltung erstellt. Die kleine (Be-)Wertung soll eine Hilfestellung sein.

mehr …