Verbesserung des CMS MySQLiteCMS Version 3.7.0

Zur Anzeige des Update-Datums in News-Übersichten wurden angepasst

  • \cms\includes\classes\content.inc.php
  • \cms\includes\classes\News.class.php
  • \cms\templates\classes\subtemplates\news.inc.tpl

Zur Nutzung von Tiny MCE, Version 4.3.8 wurde

  • \cms\config\definitions.conf.php

angepasst.

Dafür außerdem neu:

  • \static\js\tinymce-4.3.8-min.js
  • Dateien in \static\js\plugins
  • Dateien in \static\js\skins
  • Dateien in \static\js\themes

Außerdem wurde in Tiny MCE das table-Plugin aktiviert. Die Hilfe zur Erstellung von Tabellen wird nunmehr auch in einer Menuleiste angezeigt. Dazu wurde

  • \static\js\wysiwyg_init.js angepasst
  • \static\js\plugins\table\plugin.min.js dubliziert zu \static\js\plugins\table\plugin.js

Bisher wurde beim Anlegen einer Seite die Ersteingabe im Feld Überschrift (headline) mit 0 überschrieben. Dies wurde korrigiert. Außerdem wurde die Neuanlage einer Seite dahingehend korrigiert, dass in den Feldern Überschrift (headline), Seitentitel (page_title) und Teaser Überschrift (teaser_headline) der Wert aus Titel (title) übernommen wird, sofern die vorher genannten Felder leer sind. Dafür wurde die Datei

  • \cms\includes\edit.inc.php

angepasst.

Am Ende einer Seite vom Typ Notes erschien immer der Buchstabe S. Dieser Fehler wurde durch die Korrektur der Datei:

  • \cms\templates\subtemplates\notes.inc.tpl

behoben.

Die Templates default-3menus-news.tpl und default-headline-3menus-news.tpl waren (bis auf Leerzeichen) identisch. Daher wurde

  • \cms\templates\default-3menus-news.tpl

gelöscht.

Die Version 3.7.0 wurde in das Produktivsystem auf bpgs.de übernommen.