Übersicht und neueste Artikel

Erstellt am: Tuesday, June 19, 2012, 18:55 || Update am: 30.09.2021

Start des Umbaus des CMS MySQLiteCMS Version 3.0.1

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

Das MySQLiteCMS basiert in starkem Umfang auf dem phpSQLiteCMS. Es wurde allerdings seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert, so dass neben den bereits früher vorhandenen kleinen Fehler auch Probleme entstehen können, wenn das CMS unter PHP 7.0 und höher eingesetzt wird. Außerdem habe ich mir vorgenommen, einige Funktionalitäten zu verbessern. Einige dieser Verbesserungen wurden bereits in anderen Forks des phpSQLiteCMS umgesetzt.

mehr …

Erstellt am: Friday, January 04, 2008, 22:11 || Update am: 05.01.2022

Artikel der Jungen Welt 2006 bis 2007

Kategorie: Zeitung (Klick to filter)

Gespeicherte Artikel der Jungen Welt 2006 bis 2007 mit Beiträgen von Manfred Wekwerth,Wolfgang Beutin, Andrea Bistrich, Rainer Matthias, Timo Berger, Dietrich Eichholtz, Hans Heinz Holz, Thomas Wagner, Jürgen Cain Külbel, Eduardo Galeano, Jürgen Elsässer, Manfred Wekwerth

mehr …