Übersicht und neueste Artikel

Donnerstag, 11. Juli 2019

Verbesserung des CMS MySQLiteCMS Version 3.6.2

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

Die Inhalte von Special Tags werden nun auch in Global Content Blöcken angezeigt.

mehr …

Dienstag, 09. Juli 2019

Verbesserung des CMS MySQLiteCMS Version 3.6.1

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

Anzahl Seitenaufrufe lassen sich korrigieren. Die angepassten Dateien sind:

mehr …

Donnerstag, 04. Juli 2019

Verbesserung des CMS MySQLiteCMS Version 3.6.0, Import CSV

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

Verbesserung des CMS MySQLiteCMS Version 3.6.0, Import CSV und Umwandlung in eine HTML-Tabelle

mehr …

Dienstag, 02. Juli 2019

Verbesserung des CMS MySQLiteCMS Version 3.5.1

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

Die Verbesserung in dieser Version betrifft die Einbindung des favicons.

mehr …

Montag, 01. Juli 2019

Verbesserung des CMS MySQLiteCMS Version 3.5.0, Special Tag baseurl

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

In dieser Version wurde das Special Tag baseurl eingebaut.

mehr …

Freitag, 28. Juni 2019

Verbesserung des CMS MySQLiteCMS Version 3.4.0

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

Die wesentliche Verbesserung betrifft die Anwendung von Kategorien in News Seiten.

mehr …

Sonntag, 23. Juni 2019

Umbau des CMS MySQLiteCMS Version 3.3.0

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

Start des Umbaus des CMS MySQLiteCMS, Version 3.3.0

mehr …

Freitag, 21. Juni 2019

Umbau des CMS MySQLiteCMS Version 3.2.0

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

Start des Umbaus des CMS MySQLiteCMS, Version 3.2.0

mehr …

Donnerstag, 20. Juni 2019

Verbesserung des CMS MySQLiteCMS Version 3.1.0, Editor erweitert

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

Die Nutzungsmöglichkeiten des Non-WYSIWYG-Editors wurden deutlich erweitert.

mehr …

Dienstag, 19. Juni 2012

Start des Umbaus des CMS MySQLiteCMS Version 3.0.1

Kategorie: MySQLiteCMS (Klick to filter)

Das MySQLiteCMS basiert in starkem Umfang auf dem phpSQLiteCMS. Es wurde allerdings seit längerer zeit nicht mehr aktualisiert, so dass neben den bereits früher vorhandenen kleinen Fehler auch Probleme entstehen können, wenn das CMS unter PHP 7.0 und höher eingesetzt wird. Außerdem habe ich mir vorgenommen, einige Funktionalitäten zu verbessern. Einige dieser Verbesserungen wurden bereits in anderen Forks des phpSQLiteCMS umgesetzt. Zu den Punkten, die mir im Hinblick auf die Funktionalität wichtig sind, zählen:

mehr …